Tschüss Wismar

Das war’s! Nach fast 5 Jahren Studium sind alle Prüfungen bestanden… Naa sagen wir alle bis auf die finale Thesis, die wird nun um läppische 5 Monate verschoben . Alle […]

Das war’s! Nach fast 5 Jahren Studium sind alle Prüfungen bestanden… Naa sagen wir alle bis auf die finale Thesis, die wird nun um läppische 5 Monate verschoben . Alle Zeichen stehen jetzt auf Abenteuer Kanada. Die Visa sind genehmigt, die Versicherungen abgeschlossen, alle Zähne untersucht, die Wohnung gekündigt.
Zeit die Rucksäcke zu packen!
Vorm Auszug aus dem Wohnheim entstanden während der Prüfungsperiode ein paar tolle Testaufnahmen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Ein paar Möwen haben sich dazu auf dem Fensterbrett in Szene gesetzt und von den gestreuten Kuchenkrümeln genascht. Eine tolle Überraschung auch für den Nachmieter, denn die putzigen Tiere besuchten uns noch Tage später, auch ohne ausgelegten Köder.
Die Musik dürft ihr etwas leiser drehen. 😉

Schlagwörter: , , , ,